40 Jahre Tatort - Das große Tatort Quiz Das Tatort Logo.
Gemeinsam Tatort schauen im Revier Südost. Bild: IMAGO/Revierfoto

Lust auf einen geselligen Tatort-Abend? Im Baergarten im Revier Südost wird um 20.15 Uhr der aktuelle Tatort gezeigt. Dazu gibt es Cocktails, Bier und Pizza.

Für viele ist der sonntägliche Tatort fester Teil des Wochenend-Programms. Wer Lust hat, diesen mal wieder in größerer Runde zu gucken, hat dazu in Berlin einige Möglichkeiten. Eine davon befindet sich im Revier Südost an der Schnellerstraße 137. 

Zu Cocktails, Bier und Pizza können Tatort-Fans dort auch heute Abend gemeinsamen ermitteln. „Die Ausstrahlung beginnt sonntags um 20.15 Uhr in unserem Indoor-Bereich des Baergartens und endet wie gewohnt gegen 21.45 Uhr. Natürlich könnt ihr danach noch bei uns bleiben und euren Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen“, heißt es von den Veranstaltern.

Tatort heute aus Wien

Am heutigen Abend gilt es übrigens einen Mordfall in Wien aufzuklären. Tatort-Fans wissen, was das bedeutet: Moritz Eisner und Bibi Fellner sind wieder im Einsatz. So liest sich die Tatort-Vorschau: „In ihrem neuen Fall bekommen es Moritz Eisner und seine Kollegin Bibi Fellner mit dem Mord an einem jungen, extrem erfolgreichen IT-Mitarbeiter zu tun, von dem sich nur schwer ein Bild machen lässt. Auf den ersten Blick Everybody’s Darling, ergeben sich im Laufe der Ermittlungen Hinweise und Erkenntnisse, die nicht nur Eisner und Fellner, sondern vor allem deren Kollegin Meret Schande vor eine große Bewährungsprobe stellen.“

Text: kr