Seit Herbst 2018 betreibt Marga Bach die „Berliner Schnauze“, das kleine MundArt & Comedy Theater in Berlin-Friedrichshain. Zum Frauentag nimmt sie Abschied.
Die Kabarettistin und Sängerin Marga Bach betreibt seit Herbst 2018 die „Berliner Schnauze“, das kleine MundArt & Comedy Theater in Berlin-Friedrichshain.
Nachdem sie nun im November 2021 zum dritten Male wiedereröffnete und aufgrund der Corona-Situation doch viele Veranstaltungen erneut absagen musste, ist für sie Schluss.
Abschied in der Frauentagswoche
Schweren Herzens hat Marga Bach beschlossen, das Theater nicht mehr weiterzuführen. Das Ziel, Freude, Lockerheit und Lachen zu verbreiten, bleibt aber ihr oberstes Gebot.
Ein neuer Betreiber ist bereits gefunden, möchte aber aufgrund des laufenden Übergabeprozesses noch nicht genannt werden.
Die „Berliner Schnauze“ lebt also fort und Marga Bach bleibt ihrem Publikum mit kesser Lippe, mit lauten und leisen Tönen, mit ihrer direkten, augenzwinkernden Art zumindest auf der Bühne erhalten.
Nach einem Monat Spielpause im April verspricht der neue Spielplan ab Mai Interessantes mit und ohne Musik, Schauspiel und Comedy für jedes Alter und alle Neugierigen.
Viele Überraschungen
Die letzten Spieltage unter eigener Regie füllt Marga Bach vom 7. bis 13. März als Frauentags-Special mit ihren eigenen Programmen und dem Solo-Programm von Sabine Genz.
Außerdem wird es viele „Überraschungen für Auge, Mund und Ohr“ geben. Den Abschluss bildet der beliebte Mitsing-Nachmittag „Jemeinsamet Jetreller“ bei Kaffee, Kuchen oder Schmalzstulle mit dem Trio Reiber am 13. März um 15 Uhr.
Gespielt wird jeweils um 20 Uhr (Jetreller 15 Uhr), der Eintrittspreis beträgt 35 Euro (Jetreller 17 Euro). Tickets sind online erhältlich, unter Telefon (030) 42 02 04 34, bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder bei Eventim.
Text: Redaktion