Der Schriftzug «Zugang Notaufnahme» hängt vor einem Gebäude einer Klinik.
Der Schriftzug «Zugang Notaufnahme» hängt vor einem Gebäude einer Klinik. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Berlin (dpa/bb) – Ein 22-Jähriger ist in Mariendorf nach einem Verkehrsunfall mit einem 31-Jährigen in Streit geraten und dabei am Bein verletzt worden. Der 22-Jährige war am späten Freitagabend mit seinem Auto auf der Rathausstraße unterwegs, als er von dem 31-Jährigen überholt und ausgebremst worden sei, teilte die Polizei am Samstag mit. Dadurch fuhr der 22-Jährige gegen ein parkendes Auto.

Anschließend soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 22-Jährigen und dem 31-Jährigen sowie dessen Begleiter gekommen sein. Dabei soll der jüngere Mann versucht haben, den älteren zu treten, woraufhin er eine Stichverletzung am Bein erlitt. Der 22-Jährige flüchtete, die beiden Kontrahenten sollen ihn kurzzeitig mit Messern verfolgt haben und dann an ihr Auto zurückgekehrt sein.

Der 22-Jährige kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die beiden 31 und 29 Jahre alten Männer konnten von der Polizei ermittelt werden.