Edeka Brehm ruft alle Kunden zum Spenden für den guten Zweck auf. Bild: IMAGO / Wassilis Aswestopoulos
Edeka Brehm ruft alle Kunden zum Spenden für den guten Zweck auf. Bild: IMAGO / Wassilis Aswestopoulos (Symbolbild)

Beim EDEKA Center Brehm in der Clayallee 328-334, bei der Zehlendorfer Welle, findet gerade ein spannender Spendenmarathon zugunsten Zehlendorfer gemeinnütziger Einrichtungen statt.

Lokale Vereine und gemeinnützige Institutionen stehen bei EDEKA Brehm gerade hoch im Kurs: Drei Vereine sind ganz vorne in der Gunst der Kunden: Der Kinder Pflege Netzwerk e.V., das Tierheim Berlin und die Domäne Dahlem. Aber auch die anderen sechs Institutionen können noch den Spendentopf knacken. Noch bis zum 6. Mai können alle Kunden ihrem Favoriten ihre Stimme schenken. Leer wird aber keiner ausgehen: Der Erstplatzierte erhält 1.000, der zweite 750, der dritte 500 und die Plätze vier bis neun noch 250 aus der Gesamt-Spendensumme von 3.750 Euro.

Text: red