Clowneskes Open-Air-Spektakel „Spaghetti Mortale“ im Stadtpark Lichtenberg auf der Rosenbühne. Foto: Theater des Lachens
Clowneskes Open-Air-Spektakel „Spaghetti Mortale“ im Stadtpark Lichtenberg. Foto: Theater des Lachens

Überbordende Grundemotionen, komplett verrückte Zirkusclowns, anarchische Gefühlsjongleure und Kontrollfreaks. All das gibt’s als clowneskes Spektakel auf der Rosenbühne im Stadtpark Lichtenberg am 30. Juni und 1. Juli zu erleben!

Theater unter freiem Himmel – und dann auch noch so besonders! Denn neben den Zirkusclowns sitzen auch noch Vater und Tochter, dem neuen Testament entsprungen und fragmentarisch mit der Tragödie von Johannes dem Täufer verbunden mit am Tisch. Sie stürzen ins hormonelle Chaos und lassen sich von absolutistischen Ansprüchen leiten.

Jede und jeder will den eigenen Willen durchsetzen, Nudeln fliegen, ein obsessiver Kampf beginnt. Die Macht lässt sich nicht verhandeln, oder doch? Wir verabschieden uns von Autoritäten, Beziehungen und ICHs und lassen der Manipulation freien Lauf… denn wo sich ein Kopf nicht verdrehen lässt, wird er rollen.

Tickets noch zu haben

Lust auf mehr bekommen? Dann jetzt schonmal den 30. Juni und 1. Juli rot wie die Clownsnase im Kalender markiert! Denn dann zeigt das Weite Theater in Koproduktion mit dem Theater des Lachens das clowneske Spektakel „Spaghetti Mortale“.

Tickets gibt’s im Vorverkauf über Pretix oder Restkarten an der Abendkasse. Los geht es um jeweils 21 Uhr.

Auf einen Blick

  • Was: Clowneskes Open-Air-Spektakel „Spaghetti Mortale“
  • Wann: 30. Juni und 1. Juli, jeweils von 21 Uhr bis 22.30 Uhr
  • Wo: Stadtpark Lichtenberg, Rosenbühne
  • Mehr Infos: Das Weite Theater

Text: red/su