Disney
Szene aus dem Disney-Kinmohit Frozen 2. Bild: Disney

Die neue Disney-Show „Disney in Conert: Dreams Come True“ gastiert am 20. Mai in der Mercedes Benz-Arena.

Am 20. Mai wird die neue Show „Dreams Come True“ (Träume werden wahr) aus der erfolgreichen „Disney in Concert“-Reihe in der Berliner Mercedes Benz Arena zu sehen und vor allem zu hören sein.

Mehr als 250.000 Besucher in der Schweiz, in Österreich und Deutschland tauchten bereits in die musikalischen Welten von Disney ein, jetzt also ist das Ensemble zu Gast in der Hauptstadt.

Das Schönste daran: Drei Leser des Berliner Abendblatts können dafür Tickets für sich und eine Begleitung gewinnen.

Tolle Sänger

Die Starsolisten Mandy Capristo, Roberta Valentini, Judith Lefeber, Elisabeth Hübert, Judith Caspari, Anton Zetterholm, Philipp Büttner, Enrico de Pieri und Richard-Salvador Wolff werden unter dem Motto „Dreams Come True“ gemeinsam mit dem Hollywood-Sound-Orchester unter der Leitung von Wilhelm Keitel die schönsten Disney Songs auf der großen Bühne live performen und begeistern. Daniel Boschmann führt als Moderator durch den Abend.

Musical-Stars

Die Zuschauer dürfen sich bei der „Dreams Come True“-Tour 2022 auf eine erstklassige Starbesetzung freuen: Publikumsliebling Mandy Capristo wird das erste Mal bei der „Disney in Concert“-Reihe als Starsolistin mitwirken.

Sie konnte bereits bei dem Musical „Aladdin“ in die fantasievolle Disney Welt eintauchen, bei dem sie die Rolle der „Prinzessin Jasmin“ übernahm. Auch die bekannten Musical-Gesichter Philipp Büttner und Enrico de Pieri waren Teil des Musicals „Aladdin“ und verwandelten sich in die Hauptrollen „Aladdin“ und „Dschinni“.

Neben Judith Lefeber, die das Publikum mit ihrer einzigartigen Stimme in ihren Bann zieht, sind auch die erfolgreichen Musical-Darstellerinnen Roberta Valentini, Anton Zetterholm und Elisabeth Hübert mit von der Partie.

Herausragendes Orchester

Letztere wurden 2008 von Phil Collins höchstpersönlich für die Hauptrollen des Disney Musicals „Tarzan“ ausgewählt und begeisterten schon bei vergangenen „Disney in Concert“-Touren.

Unter der Begleitung des herausragenden Hollywood-Sound-Orchestras begeben sich die Starsolisten auf eine fantastische Reise voller Träume, tief unter dem Meer, inmitten des Dschungels oder auf den Weiten des Ozeans. Grandiose Special Effects, einmalige Kompositionen und viele weitere Highlights sorgen für ein ganz besonderes Live-Erlebnis.

Text: Redaktion