Ein Fußball der Frauen-Bundesliga liegt auf dem Rasen bereit.
Ein Fußball der Frauen-Bundesliga liegt auf dem Rasen bereit. Foto: Andreas Gora/dpa/Symbolbold

Turbine Potsdam wird sein Nachholspiel gegen Werder Bremen in der Frauen-Fußballbundesliga am 1. März bestreiten. Diesen Termin gab der Club am Donnerstag bekannt.

Anpfiff ist um 19.30 Uhr (MagentaSport und Eurosport). Die für den Abstiegskampf maßgebliche Partie des Tabellenletzten gegen den Vorletzten hatte am vergangenen Freitag nicht stattfinden können, da der Platz im Karl-Liebknecht-Stadion nicht bespielbar war.

Vier Tage vor der Partie gegen Bremen findet das Nachholspiel von Turbine gegen den FC Bayern München statt. Zudem wurden die genauen Ansetzungen für zwei weitere Spiele bekanntgegeben. Am 17. März (19.15 Uhr/MagentaSport und Eurosport) spielt Potsdam beim VfL Wolfsburg. Am 26. März (16.00 Uhr/MagentaSport) kommt der SV Meppen ins Karli.

Quelle: dpa