Sängerin Lea fordert ihr Publikum zum Mitsingen auf.
Am 14. Oktober kommt Lea für ein Konzert nach Berlin. Bild: IMAGO/Future Image

Am 14. Oktober kommt Lea in die Max-Schmeling-Halle. Für kurzentschlossene Fans gibt es noch Restkarten.

Mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“ oder „110“ gehört Lea längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen. Ihr ursprünglich bereits für Oktober 2021 geplante und aufgrund der Corona-Pandemie verschobene Konzert findet nun am 14. Oktober statt. Kurzentschlossene Fans können noch Karten für das Konzert in der Max-Schmeling-Halle erwerben. Bei Eventim etwa gibt es noch Restkarten ab 45 Euro.

Wie reise ich am besten an?

Die Max-Schmeling-Halle ist leicht erreichbar. Aufgrund der mangelnden Parkplätze rund um die Halle raten die Veranstalter dazu, den ÖPNV zu nutzen. Die nächsten Stationen sind die Schönhauser Allee (S-Bahn), die Eberswalder Straße (U-Bahn) sowie die Bernauer Straße (U-Bahn). Von dort sind es jeweils nur wenige hundert Meter bis zur Halle am Mauerpark.

Wann geht es los?

Das Konzert beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 17.30 Uhr. Ihr Support auf der Tour ist Sängerin Luna.

„Die Vorfreude auf 2022 und euch bald endlich wiederzusehen ist jetzt schon mehr als riesig!! Fühlt euch gedrückt von mir und ich schicke euch ganz viel Liebe“, schrieb Lea, als ihr Berlin-Konzert im vergangenen Jahr abgesagt werden musste. Nun freut sie sich umso mehr, wieder mit ihren Fans in der Hauptstadt zu feiern.
 
Text: kr