Für das Werk
Für das Werk "Prächtiges Umfangen" von Mathias Roloff wurde in der vierten Abstimmungswoche am häufigsten gestimmt. Rund 20 Prozent aller Votings gingen an das Ölgemälde.

Jede Woche „Kunst für Alle“ mit Berliner Abendblatt und Berliner Rundfunk 91.4! Hier finden Sie die bereits präsentierten Werke und die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der vierten Abstimmungswoche.

„Kunst für Alle“ kommt an. Die Leser des Berliner Abendblattes sowie die Hörer des Berliner Rundfunks 91.4 haben auch in der vierten Abstimmungswoche fleißig abgestimmt. Zwei Gewinner wurden aus dem Lostopf gezogen, deren persönliche Lieblingswerke nun vom Berliner Abendblatt und Berliner Rundfunk 91.4 angekauft werden.

Unsere Gratulationen gehen an:

  • Cornelia Hildebrandt („Himmelwärts“ von Frank Markowski)
  • Frauke Rahlenbeck-Rehse (Keramik aus der Serie „Paläzoiden“ von Michael Koch)

 

Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Unternehmen, die die Aktion „Kunst für Alle“ unterstützen: LOTTO Berlin, GASAG, GRG-Die Gebäudereiniger, EGRO Mediengruppe.