Bei Anna Maria Mühe gibt es Geschenkpapier vom letzten Jahr

72
Die Schauspielerin Anna Maria Mühe beim «Grand Opening» des KaDeWe.
Die Schauspielerin Anna Maria Mühe beim «Grand Opening» des KaDeWe. Foto: Jens Kalaene/dpa

Berlin (dpa) – Schauspielerin Anna Maria Mühe (37, «Solo für Weiss») versucht, den Kauf von Geschenken zu Weihnachten möglichst nachhaltig zu gestalten. «Beim Einkaufen sollte man darauf achten, das Geschenkpapier vom letzten Mal zu nehmen und keine Klebestreifen, sondern Schleifen zu benutzen. Aber das mache ich eigentlich schon seit Jahren», sagte Mühe der Deutschen Presse-Agentur beim «Grand Opening» des KaDeWe.

Den Einkaufsstress kurz vor dem Fest versuche sie, zu umgehen. «Meine Strategie ist, jetzt schon anzufangen, um dann keinen Zeitdruck zu haben. Noch habe ich gar nichts, aber nächste Woche geht’s los», erklärte die Schauspielerin.

-Anzeige-

Das berühmte Berliner Kaufhaus des Westens feierte mit dem Promi-Event am Mittwochabend den Abschluss seines rund siebenjährigen Umbaus. Rund 2000 Gäste waren geladen.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben