Milky Chance Konzert in Berlin: Das müssen Fans jetzt wissen

190
Milky Chance Konzert.
Das Duo kommt am Mittwoch in die Columbiahalle. Bild: IMAGO/ZUMA Wire

Am 16. November kommen Milky Chance in die Columbiahalle. Fans können noch Resttickets ergattern.

Das beliebte Folktronica Duo kommt am morgigen Mittwoch in die Berliner Columbiahalle und spielt dort im Rahmen ihrer „Tour Again“ Tour neben Hits wie „Stolen Dance“ oder „Colorado“ auch neue Songs wie die jüngst veröffentlichte Single „Synchronize“. Berlin ist der erste Ort des zweiten Teils der großen Tour.

-Anzeige-

Wann geht es los?

Das Konzert von Milky Chance beginnt um 20 Uhr, Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr. Wer mit dem Auto anreist, findet rund um die Columbiahalle einige Parkplätze. Der nächste U-Bahnhof ist der Platz der Luftbrücke (U6). Wer mit dem Bus kommt, muss an der Haltestelle Columbiadamm/Platz der Luftbrücke oder Haltestelle Columbiadamm/Friesenstraße aussteigen.

Gibt es noch Karten?

Ja, für das Konzert von Milky Chance in der Columbiahalle gibt es noch wenige Restkarten. Beim Anbieter Eventim kosten diese 47,45 Euro.

Was darf nicht mit rein?

Draußen bleiben müssen neben Waffen, Reizgas und Co. auch Taschen und Rucksäcke, die größer als das DIN A4-Format sind. Für Jacken gibt es im vorderen Bereich zwei Garderoben.

Text: kr

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben