Bürgeramt am Halenweg öffnet wieder

39
Bürgeramt
Der Außenstandort hat wieder geöffnet. Bild: BACW

Das Bürgeramt am Halemweg 18 öffnet heute nach pandemiebedingter Schließung wieder seine Türen.

Jeweils donnerstags von 14 bis 18 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr stehen die Dienstleistungen der Bürgerämter nun auch an diesem Standort im Charlottenburger Norden zur Verfügung. Termine dafür können ab sofort über das Serviceportal des Landes Berlin gebucht werden. Für dringende Fälle gibt es im Bezirk zudem eine direkte Hotline zur Terminvergabe: (030) 9029-15036 (erreichbar von 9 bis 15 Uhr).

-Anzeige-

Mehr Termine

„Mit diesem Standort leisten wir einen Beitrag zur Erhöhung des Terminangebots im Land Berlin. Zusätzlich haben nun auch die Bürgerinnen und Bürger im Norden des Bezirks wieder kurze Wege zum Bürgeramt. Mit den Öffnungszeiten vormittags und nachmittags können Gänge zum Bürgeramt nun auf dem Nachhauseweg oder auf dem Weg zur Arbeit erledigt werden“, so Bezirksstadtrat Arne Herz.

Text: red

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben