Mann durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt

148
Panorama vom Zentrum Berlin Mitte. 13.09.2022, Berlin, GER - Panorama vom Zentrum Berlin Mitte., Berlin Berlin Deutschland, DEU Mitte *** Panorama from center Berlin Mitte 13 09 2022, Berlin, GER Panorama from center Berlin Mitte , Berlin Berlin Germany, DEU Mitte

Berlin (dpa/bb) – Mit mehreren Stichen ist ein Mann am Donnerstagabend in Berlin lebensgefährlich verletzt worden. Der Polizei zufolge wurde er in der Wilhelminenhofstraße im Ortsteil Oberschöneweide (Treptow-Köpenick) von einem bisher unbekannten Menschen mit einem Messer angegriffen. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Nun ermittelt eine Mordkommission des LKA wegen versuchter Tötung.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben