Stadtbibliothek, Carl-Schurz-Straße, Altstadt, Spandau, Berlin, Deutschland *** City Library, Carl Schurz Straße, Old To
Literarische Sommernächte im Innenhof der Stadtbibliothek. Bild: IMAGO/Schöning

Wer schon einmal den Innenhof der Stadtbibliothek Spandau und der Volkshochschule im Rahmen des OpenAir-Kinos besucht hat, weiß um seine schöne Kulisse in lauen Sommernächten. Die wird nun auch für Lesungen genutzt.

An den ersten drei Diensttagen im August verwandelt sich der Hof im Rahmen des Berliner Kultursommers und dem Programm „Draussenstadt“ in eine Bühne für Lesungen, Kabarett und Musik.

Das Programm

Los geht es am 2. August, 20 Uhr mit der Lesung von Mord im Grünen – Krimilesung mit der Schauspielerin Marjam Azemoun.

Am 9. August, 20 Uhr: Putzfrau Ilona sucht Lust, Liebe, Leidenschaft – Literaturkabarett mit Constance Debus.

16. August 2022, 20 Uhr: All that love… Und immer wieder Liebe!
Geschichten und Sounds mit Johanna Gerosch und Jazzgitarrist Lukas Wilke

Die Veranstaltungen sind kostenlos.

 
Text: red

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben