Rock'n'Roll mit Daniel Buchholz beim Hoffest in der Altstadt Spandau. Bild: IMAGO / Udo Gottschalk (Symbolfoto)
Rock'n'Roll mit Daniel Buchholz beim Hoffest in der Altstadt Spandau. Bild: IMAGO / Udo Gottschalk (Symbolfoto)

Als Abgeordneter war Daniel Buchholz 20 Jahre für Spandau und Berlin aktiv. Gesungen hat er nur nebenbei. Jetzt kann er sich seinem Hobby endlich intensiv widmen und gibt ein Live-Konzert in der Spandauer Altstadt.

Beim traditionellen Hoffest in der Breite Str. 35 am 23. Juli 2022, 17 bis 19 Uhr,  können sich alle Musikfans auf die größten Hits von Sinatra, Elvis & Friends freuen – live gesungen von Daniel Buchholz. Der SPD-Politiker war bis 2021 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin und widmet sich jetzt intensiv seinem Hobby, dem Gesang. Der Eintritt für das Konzert und seinen ersten Auftritt beim Spandauer Hoffest ist frei.

Schluss mit dem Gequatsche

Daniel Buchholz: „Nach 20 Jahren als Abgeordneter ist Schluss mit dem Gequatsche, jetzt wird gesungen! Ich freue mich sehr, in der malerischen Spandauer Altstadt mit einem kostenlosen Konzert noch einmal ‚Danke‘ sagen zu können. Die größten Hits von Sinatra, Elvis & Friends begeistern nicht nur mich, sondern hoffentlich auch die Besucherinnen und Besucher des Hoffests. Von groovigem Swing über romantische Balladen bis zu tanzbarem Rock’n’Roll geht die musikalische Reise. Mit ‚Strangers in the night‘, ‚Blue suede shoes‘ oder ‚Quando quando‘ lade ich zum Träumen und Tanzen ein. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!“

Drei Tage wird gefeiert

Im malerischen Hof bei „Spandau-heute“ und dem Eiscafé „Millefiori“ wird drei Tage in der historischen Spandauer Altstadt gefeiert. Mit einem Programm quer durch alle Musikrichtungen von Rock, Oldies und Pop bis Skiffle und Blues stehen die angesagten Bands der Spandauer Musikszene in den Startlöchern und freuen sich, im Hof zu Gast zu sein. Alte und neue Gesichter gibt es an den Veranstaltungstagen zu hören, wenn mehr als zehn Bands für ein Non-Stop-Programm beim 12. Hoffest sorgen. Das Opening findet in diesem Jahr bereits am Freitagabend, 22. Juli 2022, statt, die letzte Band hat am Sonntagabend ihren Auftritt.

Text: red

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben