Der Umzug des Stadtentwicklungsamtes Treptow-Köpenick vom Rathaus Köpenick an die Rudower Chaussee 4 verzögert sich.

Die Sprechzeiten des Stadtentwicklungsamtes müssen weiterhin ausgesetzt werden, weil der Umzug vom Rathaus Köpenick an die Rudower Chaussee sich in die Länge hinzieht.

Die Sprechzeiten des Stadtentwicklungsamtes müssen weiterhin ausgesetzt werden. Grund hierfür ist der Umzug in den temporären Dienstsitz, der länger andauert als ursprünglich vorgesehen. Die Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit des Amtes ist noch nicht abgeschlossen.

Neue Sprechzeiten kommen bald

Die Mitarbeiter werden nach den derzeitigen Planungen wieder ab dem 7. Februar 2022 für Bürger erreichbar sein. Das neue Dienstgebäude befindet sich in der Rudower Chaussee 4, 12489 Berlin. Die neuen Sprechzeiten werden zeitnah bekanntgegeben. Darüber informiert das Bezirksamt Treptow-Köpenick.

Text: red, Bild: IMAGO / Zoonar

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben