Lutz Hoff blickt auf 2021 zurück

Lutz Hoff

Das Stadtteilzentrum Hellersdorf-Ost des Vereins Mittenrdin leben e.V. lädt zum Kulturnachmittag in die Albert-Kuntz-Straße 42.

Am 12.Januar um 15 Uhr blickt der Fernsehmoderator („Schätzen Sie mal!“), Autor und Kabarettist, Lutz Hoff, schmunzelnd, lächelnd und humorig zurück auf das Jahr 2021.

Unter dem Titel “Das war 2021!”beleuchtet er viele Situationen des zurückliegenden Jahres, die uns beschäftigten und noch beschäftigen werden.

Bei aller Kritik, allem Unmut, allem Zweifel, vergisst Lutz Hoff den Spaß, den Humor nicht, der uns befähigt, fröhlich das Neue Jahr anzugehen! Immer nach dem Motto:“ Es ist nicht alles lustig, was wahr ist – und es ist auch nicht alles traurig, was stimmt“.

Bunter Mix

Die Gäste können sich auf eine entspannte Stunde freuen, in der die Lachmuskeln strapaziert werden.  Alles gemixt mit Späßen von Heinz Erhardt. Loriot und Helga Hahnemann. “Einfach gute Unterhaltung!”, versprechen die Veranstalter.

Der Eintritt kostet 2,50 Euro, das Kaffeegedeck 1,50 Euro. Die Veranstaltung findet unter Beachtung der 2G Regel statt. Besucher werden gebeten, einen entsprechenden Nachweis mitzubringen. Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Hygienevorschriften und um eine Anmeldung wird gebeten!

Tel.: 030 99 49 86 91
stz-hellersdorf-ost@ev-mittendrin.de

Text: red, Bild: promo

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben