Neu in Treptow: Eisbahn am Haus Zenner

Das Haus Zenner eröffnet eine Eisbahn.

Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen: Am 27. November eröffnet das Haus Zenner im Treptower Park seine Eisbahn.

Ab dem 27. November bis zum 20. Dezember 2021 lädt die neue Eisbahn des Hauses Zenner im Treptower Park direkt an der Spree zum Eislaufen und Eisstockschießen ein. Freunde, Vereine oder Firmen können sich dafür exklusive Zeiten zum Schlittern und Eisstockschießen reservieren. Spontan vorbeikommen und über die Eisbahn schlittern ist aber auch möglich.

Eislaufen mit Termin

Ab dem 24. November 2021 finden sich die freien Slots auf der Webseite vom Haus Zenner. Für den perfekten Winterspaß gibt es Schlittschuhe zum Leihen, leckeren Glühwein und warme winterliche Speisen inklusive.

Reservierungs-Hotline: 030 533 737 0
Reservierungs-Mail: reservierung@zenner.berlin

Haupthaus wird saniert

Während Bier- und Weingarten im zurückliegenden Sommer schon rege besucht und bespielt wurden, ist das Haupthaus des Zenner noch nicht fertig. “Wir nutzen die Zeit, um das Haupthaus so richtig schick für euch zu machen”, heißt es seitens der Macher zur Wintersaison, und weiter: “So viel sei verraten: Schon bald laden wir euch zu hochkarätigen Konzerten und Tanzveranstaltungen ein.”
 
In der kalten Jahreszeit ist das Zenner bei wirklich schönem Wetter freitags bis sonntags geöffnet. Alle aktuellen Infos zu Öffnungszeiten und Terminen finden sich hier.
Text: red, Bild: IMAGO / Jürgen Held

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben