Lichtenberg: Elternzeit mit zwei Comedy Daddies

Comedy Daddies

Am 19. November um 20 Uhr sind mit Florian Simbeck & Jochen Prang die Comedy Daddies im Kulturhaus Karlshorst an der Treskowallee 112 zu Gast.

In ihrem Stand-up Comedy- Programm „Wenn Comedians Eltern werden“ sprechen sie ungeschönt und erfrischend ehrlich das aus, was viele Eltern nicht zu denken wagen.

Gemeinsam richten sie ihr Programm an alle Wickler, Stiller, Kinderwagenschieber, Flaschenwarmhalter, Breikocher, Spielplatzgeher, Schnullersucher und Hausaufgabenhelfer.

Vom Bunnychecker zum Breikocher

Florian Simbeck war der Schrecken der Deutschlehrer, schlug Grammatik und Bürgerlichkeit knallhart in die Flucht und war Teil des Comedy Duos Erkan & Stefan. “Ursprünglich wollte ich eigentlich nur die Frau, die wollte dann die Kinder und die Kinder dann den Hund!”

Treffender kann man den Wandel vom Bunnychecker zum Daddy nicht umschreiben als Florian Simbeck das in diesem kleinen Satz tut.

Jochen Prang erfreut sich an seiner einjährigen Tochter und scherzt “Das erste Haustier, das mich überlebt”. Simbeck und Prang nennen das Kind beim Namen.  

Interessierte Gäste bittet das Kulturhaus um telefonische Voranmeldung unter: (030) 475 94 06 10

Text: red, Bild: promo

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben