Ab heute: Gleisarbeiten in Grünau

Gleisarbeiten in Grünau

Bis zum 16. Dezember wird in der Regattastraße an den Straßenbahnschienen gearbeitet. 

Die Gleisbaufachleute im Auftrag der BVG machen sich in dieser Woche auf nach Grünau. Ab heute bis voraussichtlich 16. Dezember wird in der Regattastraße zwischen Bohnsdorfer- und Königseestraße gearbeitet. Der Straßenbahnverkehr ist durch die Arbeiten nicht eingeschränkt und fährt planmäßig.

Straßenabschnitte gesperrt

Für die Arbeiten müssen aber einzelne Straßenabschnitte und Zufahrten zeitweise gesperrt werden. Eine Umleitung wird eingerichtet und führt über die Oberspreestraße, Spindlersfelder Straße sowie Glienicker Straße, Glienicker Weg, Adlergestell und Wassersportallee. Die Anwohner seien bereits entsprechend informiert worden. Um die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten, werden die Arbeiten in vier Phasen aufgeteilt. Darüber informiert die BVG.

Text: red, Bild: IMAGO / Jürgen Ritter

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben